07.03.2019│GEOSpatial Data Day, 13.06.2019

 

GEOSpatial Data Day – Spatial Data Analytics steht im Zentrum

Sehr geehrte Damen und Herren

Das Programm und zum GEOSpatial Data Day 2019  wird mit jedem Tag konkreter, es erwartet uns eine vielseitige, englischsprachige Fachtagung für Daten Analysten, die vom Nutzen der Geoinformation profitieren wollen. Gerne präsentieren wir Ihnen erste Details:


Der Anlass richtet sich an Datenspezialisten, welche sich ins Thema Geodaten einarbeiten wollen oder Geodatenspezialisten, die mehr zu neuen Angeboten und Technologien in der Datenanalyse erfahren wollen. Tauchen Sie in das zukunftsrelevanten Thema Spatial Data Analytics ein. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen im frisch eröffneten Registrierungsportal!

     

    Folgende Partner unterstützen & bereichern den GEOSpatial Data Day 2019: 

     

    Sind Sie auch dabei?

    Nehmen Sie mit Ihrer Institution eine aktive Rolle am GEOSpatial Data Day ein und präsentieren Sie ihr Angebot und Lösungen in einem 5-Minuten Pitch und mit einem Poster
    Der Verein GEOSummit will bewusst die Geoinformationsspezialisten und die Datenspezialisten zusammenbringen. Es soll ein Wissenstransfer und Matchmaking stattfinden.  

    Sie können mit Ihrem Unternehmen oder Forschungsinstitution den GEOSpatial Data Day wie folgt mitgestalten: 

     

    > Präsentation des Geodatenangebotes

    Sind Sie Anbieter von flächendeckenden, schweizweiten Geodaten, dann laden wir Sie gerne dazu ein, Ihr Portfolio kurz und knackig in einem 5-Minuten-Pitch in der Plenary und im Rahmen eines Posters in der Matchmaking-Zone zu präsentieren. Bitte melden Sie ihr Interesse mit einer Kurzbeschreibung ihres Geodatenangebotes bis 22. März 2019. Das Organisationskomitee wird dann bis Ende März über die definitive Teilnahme entscheiden. Dieses Angebot ist kostenlos.

    > Anwendungsbeispiele von Geodatenanalysen:

    Haben Sie bereits Geodatenanalysen ausserhalb der klassischen Anwendungsfelder der Geoinformation gemacht, welche zum Beispiel für Handel, Logistik, Versicherungen oder Immobilienwirtschaft interessant sein könnten, laden wir Sie gerne dazu ein, Ihr Anwendungsfall in einem 5-Minuten-Pitch in der Plenary und im Rahmen eines Posters in der Matchmaking-Zone zu präsentieren. Bitte melden Sie ihr Interesse mit einer Kurzbeschreibung ihres Angebotes bis am 22. März 2019. Das Organisationskomitee wird dann bis Ende März über die definitive Teilnahme entscheiden. Dieses Angebot ist kostenlos.

    > ​​​​​​​Auftritt als Partner / Sponsor: 

    Als Partner werden Sie auf der Webseite und zukünftigen Flyer mit Logo präsent sein und haben die Möglichkeit neben der Hauptbühne ein Roll-Up aufzustellen. Zudem können wir Ihnen einen 5-Minuten-Pitch entweder im Block der Geodatenanbieter (siehe oben) oder bei Geodaten-Anwendungen garantieren sowie ein Plakat in der Matchmaking-Zone. Dieses Paket kostet CHF 1000.00 (exkl. MwSt). Bitte melden Sie Ihr Interesse bis am 22. März 2019. 

    Nutzen Sie die Gelegenheit und teilen Sie uns Ihr Interesse bis spätestens am 22. März 2019 mit. Wünschen Sie vertiefte Auskünfte zu den oben aufgeführten Möglichkeiten zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und viele gute Beiträge, damit wir gemeinsam das breite Angebot an Geoinformationen einem Publikum mit viel Zukunftspotential präsentieren können. 

    Freundliche Grüsse 

    Pol Budmiger, Präsident GEOSummit  und
    Thomas Meyer, Geschäftsstelle 

     

    PS. Flyer A5 zum GEOSpatial Data Day 2019 für Ihre Agenda oder zum Weiterleiten an Interessierte.  

     

    GEOSummit
    Kapellenstrasse 14 | 3011 Bern
    info@geosummit.ch
    www.geosummit.ch