Es ist toll, wie sich etliche von Ihnen für den GEOSummit in unterschiedlichster Art und Weise engagieren. Der Funke der Begeisterung für den GEOSummit und neue Ideen scheint zum Teil schon gesprungen zu sein! Wir wollen daraus einen «Flächenbrand» machen; Wir brauchen möglichst viele Besucher aus der Branche und wollen neues Publikum ausserhalb der klassischen Vermessung und Geomatik gewinnen. Wir denken an Bau, Geografie, Raumplanung, Geologie – einfach an alle, die Geoinformation nutzen!
Aus Sicht des GEOSummit ist es richtig und wichtig, dass Sie als Träger des GEOSummit aktiv über Ihre Kanäle sowohl nach Innen zu Ihren Mitgliedern, aber auch nach Aussen zu Ihren Partnern und Partnerverbänden, kommuniziert.
Als junger Verein hat der GEOSummit noch zu wenige Kontakte und Durchschlagskraft bei den etablierten Institutionen. Der GEOSummit ist dringend auf Ihr Netzwerk und Ihre Unterstützung angewiesen!
Bitte teilen Sie uns Kontakte mit, entwickeln Sie spannende Stories, verteilen Sie Flyer. Marketing ist ein kontinuierlicher Prozess und vielleicht müssen wir alle aus unserem gewohnten Muster der Zurückhaltung ausbrechen und noch aktiver auf potentielle Interessenten zugehen. Nehmt Sie sich bitte folgenden Grundsatz zu Herzen: «Mach Gutes und sprich davon!».
Und registrieren Sie sich selber für den GEOSummit!