Werte GEO-Interessierte
Bereits haben sich erfreulich viele GEO-Interessierte für den GEOSummit am 1. Juni angemeldet. Das Kongressprogramm (⇒Link) scheint die Erwartungen abzudecken. Es hat nur noch rund 40 verfügbare Tickets. Buchen Sie also bald, denn die Platzzahl an der FHNW in Olten ist beschränkt!
Im letzten Newsletter haben wir über die Plenarveranstaltung zur digitalen Transformation informiert und einen Link zur Umfrage zur Digitalen Reife verschickt.
Füllen Sie, unabhängig davon, ob Sie am Kongresstag teilnehmen oder nicht, diese Umfrage Digital Strategy Check (digital-strategy-check.ch) bis am 20. Mai 2022 aus; Achtung: Auf Seite 2 «Optionale statistische Daten» unbedingt den Code GEO2022 eingeben.
Damit können Sie für Ihre Institution die Handlungsfelder einfach erkennen und wir erhalten als gesamte GEO-Branche eine Benchmarking-Möglichkeit mit anderen Wirtschaftssektoren. Die Daten der einzelnen Unternehmen werden selbstverständlich anonymisiert.
Wir freuen uns auf möglichst viele Rückmeldungen, damit fundierte Aussagen zum digitalen Reifegrad der GEO-Branche gemacht werden können und natürlich auf weitere Anmeldungen für den GEOSummit 2022. (⇒ zum Registrierungsportal)
Ein weiteres starkes Argument den GEOSummit 2022 zu besuchen? 17 attraktive Aussteller (⇒Link) werden in die Begegnungszone integriert, um auf sich und ihre interessenten Produkten und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die Aussteller- und die Begegnungszone verschmelzen damit zur Networkingzone. Ein Ort voller persönlicher Begegnungen, durch kein digitales Format nur annähernd ersetzbar.
Ein Dank an unsere Sponsoren, welche einen derartig breit aufgestellten Anlass mitermöglichen (⇒Link).
Einen gelungenen Tag wünscht
Pol Budmiger, Programmkommission
Thomas Meyer, Geschäftsstelle